Die Philips Mycreation-Leuchten sind wieder da!

0

Philips hat die Mycreation-Leuchten wieder zurückgebracht. Die Auswahl an 3D-gedruckten Leuchten aus recycelten Material ist aber noch überschaubar.

Die Philips Mycreation-Leuchten sind wieder da!

Neben Philips Hue bot Signify in der Vergangenheit die sogenannten Mycreation-Leuchten an. Das sind Lampen, die aus recycelten Material durch 3D-Druck entstanden sind. Man bot sie nicht nur für Endverbraucher, sondern auch für Betriebe und ähnliche Einrichtungen an. Dann verschwanden sie von der Bildfläche.

Philips MyCreation

Bild: Screenshot – click-licht.de

In Kooperation mit Click-Licht hat Signify die Mycreation-Serie in kleinem Maß wieder auf die Bildfläche zurückgebracht. Die Auswahl beschränkt sich jedoch noch stark, was sich in naher Zukunft aber ändern könnte. In den Niederlanden werden immerhin schon über 110 Exemplare angeboten. Wenn die Beleuchtung bei uns ein Renner werden sollte, dann kann ich mir auch die Aufstockung des Portfolios vorstellen. Die recycelten Leuchten der Mycreation-Serie sind ab 120 € erhältlich.

Hier geht es zu Philips MyCreation bei Click-Licht.de

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.