Die Smarthome Highlights 2020 von Bloggern auf digitalzimmer.de

0

Mittlerweile zum 3. Mal in Folge hat Frank-Oliver von digitalzimmer.de einige Blogger nach ihren Smarthome Highlights des Jahres gefragt und daraus auch dieses Jahr wieder eine schöne Übersicht gezaubert. Ich freue mich seit Beginn an mit dabei sein zu dürfen und möchte euch diesen tollen Artikel auch dieses Jahr wieder empfehlen!

 

Smarthome Highlights 2020 von Bloggern auf digitalzimmer.de

2018 startete Frank Oliver das erste Mal mit dieser schönen Idee, verschiedene Smarthome Blogger nach ihren Highlights des jeweiligen Jahres zu Fragen. Raus gekommen ist dabei immer ein Beitrag voller Ideen und Inspirationen, die über den eigenen Tellerrand hinaus gingen. Auch dieses Jahr ist es wieder sehr spannend zu sehen, was für meine Kollegen so das Highlight war!

Wenn euch das Thema auch so interessiert, schaut unbedingt mal im Digitalzimmer vorbei. Ich habe euch auch gleich noch die Beiträge aus den Vorjahren mit verlinkt!

Smarthome Highlights 2020

Smarthome Highlights 2019

Smarthome Highlights 2018

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.