Die Verschmelzung von Google und Fitbit geht weiter

0

Seit der Übernahme von Fitbit durch Google war es nur eine Frage der Zeit. Nun ist es soweit und Google verkauft Fitbit-Produkte auch in Deutschland.

 

Google verkauft nun Fitbit-Produkte

Nach der Übernahme von Fitbit war es nur eine Frage der Zeit, bis man auch bei Google Fitbit-Geräte erwerben kann. Schon vor Monaten bewarb Google die Wearables des aufgekauften Unternehmens, vertrieb sie über den eigenen Google Store allerdings nur in den USA. Nun können auch deutsche Nutzer die Wearables im Google Store finden und bestellen.

Doch ist nicht die ganze Produktpalette von Fitbit erhältlich, sondern nur die drei Fitness-Tracker Inspire 2, Charge 4 und Luxe, sowie die beiden Smartwatches Versa 3 und Sense. Alle anderen Geräte erhält man weiter über den Shop von Fitbit selbst. 

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.