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

Die Versteckdose (Friends of Hue) ist ab sofort verfügbar

0

Mit der Versteckdose hat der Hersteller des smarten Lichtschalters eine Friends of Hue Lösung auf den Markt gebracht, die sich ganz natürlich in euer bestehende Erscheinungsbild der Wohnung integrieren lässt.

 

Die Versteckdose ist ab sofort erhältlich

Mit der Versteckdose ist es euch möglich, über das ZigBee Protokoll, euere bereits vorhandenen Philips Hue Lampen steuern zu können. Der Clou an der Sache ist, dass sie sich ganz natürlich in euer bestehendes Erscheinungsbild der Wohnung integrieren lässt.

Ihr müsst lediglich eine bestehende Steckdose besitzen und diese dann durch die Versteckdose austauschen. Die genauen Vorraussetzungen dafür findet ihr auch hier. Durch einen Tipp auf die Oberseite, fährt der Schalter dann hoch und legt die versteckte Dose frei. So hat man dann sowohl eine Steckdose-, als auch einen ZigBee fähigen Lichtschalter für sein Philips Hue System zur Verfügung. Eine ziemlich schicke und auch smarte Lösung wie ich finde!

Verfügbar ist die Steckdose seit Begin der Woche und kann direkt beim Hersteller zum Preis von 79,90€ gekauft werden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar