djive Flowmate ARC Portable – Mobiler Ventilator und Luftreiniger jetzt erhältlich

0

Der kabellose Luftreiniger und Ventilator djive Flowmate ARC Portable ist ab sofort erhältlich und kostet knapp 270 Euro.

 

Der mobile Luftreiniger von djive ist da

Über die Kombigeräte von djive habe ich hier bereits häufige berichtet und die neuen Modelle der ARC-Serie auch kürzlich auf unserem YouTube-Kanal vorgestellt. Die djive ARC-Geräte sind allesamt rotorlose Ventilatoren und Luftreiniger, die je nach Modell auch noch weitere Zusatzfunktionen wie Heizen oder Luftbefeuchten besitzen.

Nun gesellt sich ein weiteres Modell dazu, welches durch einen integrierten Akku auch für den mobilen Einsatz geeignet ist. Bis zu sechs Stunden kann man so zum Beispiel im Wohnmobil die Luft reinigen und für eine frische Brise sorgen, ohne auf eine Steckdose angewiesen zu sein. Dies ist natürlich auch in einer Wohnung von Vorteil, wenn man den Luftreiniger ohne grobe Kabellage zwischen den Zimmern bewegen kann.

Bild: djive

Der djive Flowmate ARC Portable besitzt einen HEPA14-Filter und kann so 99,995 % aller Allergene, Keime und Aerosole aus der Luft filtern. Die Steuerung ist am gerät, mit der App oder per Sprache mit Alexa und dem Google Assistant möglich.

Preis und Verfügbarkeit

Der djive Flowmate ARC Portable ist ab sofort zu einem Preis von 269,99 Euro erhältlich. Es gibt ihn in den Farben Clean White und Metallic Grey.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.