djive – Neuer Akku-Sauger Wischaufsatz für Dyson-Modelle

0

Der Hersteller djive hat einen neuen Wischaufsatz vorgestellt, welcher auf einige Dyson-Modelle passt.

 

djive Extension Wischaufsatz

Der Hersteller djive ist noch relativ neu auf dem Markt, hat aber bereits einige smarte Haushaltsprodukte im Sortiment. Neben smarten Ventilatoren, gibt es auch den Akku-Sauger djive Vacumate One, welchen ich bereits auf unserem YouTube-Kanal vorgestellt habe.

djive Extension Nasssauger Aufsatz passend für dyson V7, V8, V10,V11...*
160ml Wassertank ermöglicht die Reinigung von mehreren Räumen in einem Durchgang; 40° waschbare Wischtücher; mit Klettverschluss anbringbar
119,99 €

Nun gibt es einen neuen Wischaufsatz für Dyson Akku-Sauger, der gleichzeitig saugen und Wischen kann. Dabei bewegen sich zwei Wischplatten bis zu 600 Mal in der Minute vor und zurück. Das Eigengewicht von 1,4 kg sorgt für den nötigen Druck. Besonders spannend ist das neue Zubehör, da es eben für Modelle von Dyson entwickelt wurde. So werden der Dyson V7, V8, V10 und V11 unterstützt.

Für den eigenen Vacumate One passt das Zubehör übrigens nicht  

djive Extension Wischaufsatz

Preis und Verfügbarkeit

Der djive Extension Wischaufsatz ist ab sofort zu einem Preis von knapp 120 Euro im Online-Shop von djive oder auch bei Amazon erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar