DKB kündigt Unterstützung von Google Pay an

0

Die Wahrscheinlichkeit, dass Apple Pay in den kommenden Tagen auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist hoch. Es lohnt sich jedoch auch ein Blick auf die Entwicklungen mit Hinblick auf Google Pay.

DKB Bank kündigt Funktion an

Ein weiteres Unternehmen, welches Google Pay unterstützen wird, ist die DKB Bank. Diese verweist derzeit auf das Herunterladen der entsprechenden App.
Googles Dienst wird dann voraussichtlich zu Apple Pay und Samsung Pay in Konkurrenz treten. Dementsprechend versteht es sich von selbst, wie wichtig es ist, mit namhaften Partnern zusammen zu arbeiten.

Einen offiziellen Termin zur Freischaltung und der endgültigen Nutzungsmöglichkeit der installierten App gibt es noch nicht.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: googlewatchblog.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.