Dreame D9 Saugroboter mit neuen Bildern bei der FCC

0

Nach dem Erfolg des Dreame F9 bringt Dreame nun das Modell D9 mit Laser-Navigation auf den Markt. Bei der FCC ist dieser nun aufgetaucht.

 

Dreame D9 kommt mit Lasernavigation

Der Dreame F9 ist noch gar nicht so lange bei uns verfügbar, da geht schon das nächste Modell an den Start. Dies ist insofern interessant, dass der Dreame F9, auch in unseren Tests, mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnte.

Bei der FCC sind nun neue Bilder und auch eine Bedienungsanleitung aufgetaucht. Bei dieser ist besonders interessant, dass sie in den Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch zur Verfügung steht. Das spricht schonmal für einen baldigen Start in Europa. Auch Deutschland sollte so recht zeitnah mit dabei sein.

Ich bin sehr gespannt, wie Dreame die Preisgestaltung für den D9 angehen wird. Beim Dreame F9 bietet man mit unter 200 Euro ja einen echten Kampfpreis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar