Dreame S10 Pro als Dreame L10s Ultra in der Xiaomi App aufgetaucht!

1

Vor kurzem haben wir euch erzählt, dass der erfolgreiche Saug-Wischroboter-Hersteller Dreame den Dreame S10 Pro gelauncht hat. Jetzt endlich hat das Warten scheinbar ein Ende! Der sehnsüchtig erwartete Dreame S10 Pro ist nun als Dreame L10s Ultra in der Xiaomi Home App aufgetaucht! Ist es das gleiche Modell?

Dreame L10s Ultra auf dem Vormarsch?

Viele betrachten den von uns vorgestellten Dreame S10 Pro als DAS ultimative Reinigungsgerät, dass alles in den Schatten stellen wird, was es aktuell auf dem Markt gibt. Scheinbar war der Name nicht für den europäischen Markt so vorgesehen oder es handelt sich um ein leicht abgewandeltes Modell. Kurz und knapp erschien nun vor kurzem der neue Dreame L10s Ultra in der Xiaomi Home App und lässt viel versprechen!

Wenn du dich für das Gerät interessierst, dann schau doch mal in unsere Einschätzung zum Dreame S10 Pro hinein. Er ähnelt zumindest stark dem Dreame L10s Ultra. Wir werden dich selbstverständlich sofort auf dem Laufenden halten, wenn wir mehr über die neue Dreame Power-Maschine erfahren.

Info

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tritt doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

  1. Es befindet sich auch das Schwestermodell L10s Pro gerade im Beta Test mit ausgewählten Personen aus Europa.

    Der L10s Pro besitzt keine Reinigungs- und Absaugstation, sondern nur eine einfache Ladestation. Die restlichen Daten stimmen überein.

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.