Dyson Omni-glide – Aufsatz passt nicht auf den Dyson V11

0

Der neu vorgestellte Dyson Omni-glide besitzt eine sehr interessante Bodendüse. Viele Nutzer fragten sich, ob diese auch auf den Dyson V11 passt.

 

Dyson Omni-glide Aufsatz besitzt kleinere Stecker

Als Dyson gestern den neuen Omni-glide vorstellte, fragten direkt viele von euch, ob man die neue Bodendüse mit den zwei Hartbodenrollen nicht einfach auf den Dyson V11 stecken kann. Diese Bodendüse ist nämlich sehr flexibel und bietet den Vorteil, dass sie Schmutz in jede Richtung aufnehmen kann.

Dyson Omni-glide

Bild: Dyson

Ich habe bei Dyson nachgefragt und muss euch hier leider enttäuschen. Da der Omni-Glide kleinere Stecker besitzt, um das Gewicht weiter zu reduzieren, ist die Bodendüse nicht abwärtskompatibel und kann nicht auf den Vorgängermodellen verwendet werden.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar