Dyson V15 Detect startet ab heute in Deutschland

0

Der Dyson V15 Detect startet ab heute offiziell in Deutschland und ist online sowie in den Stores für 699 Euro erhältlich.

 

Dyson V15 Detect mit Laser-Stauberkennung

Dyson hat in den vergangenen Wochen ja mehrere neue Akku-Staubsauger vorgestellt. Der Dyson Omni-glide ist bereits seit einiger Zeit erhältlich und heute startet auch der Verkauf des neuen Dyson V15 Detect. Dieser ist der erste Akku-Staubsauger mit einer Laser-Stauberkennung. Diese soll Staub sichtbar machen, der mit bloßem Auge nicht zu erkennen wäre.

Bild: Dyson

Eine weitere Neuerung ist die Fähigkeit des V15 Detect, die Größe und die Zahl der aufgenommenen Partikel zu messen und in einer Infografik auf seinem Display anzuzeigen. Der neue Dyson Akku-Staubsauger ist ab heute für 699 Euro online und offline erhältlich. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!

Über den Autor

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 39 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar