Dyson verschenkt 500 Pure Cool Luftreiniger an deutsche Schulen

0

Dyson verschenkt aktuell 500 Luftreiniger an Schulen in Deutschland, um Schüler und Lehrer zu unterstützen.

 

Bis zu 10 kostenlose Luftreiniger pro Schule

In der aktuellen Situation sind grade Schulen darauf angewiesen, ihre Klassenzimmer regelmäßig zu lüften. Dies kann in der kalten Jahreszeit schnell zu frierenden Schulkindern führen. Daher setzen bereits viele Schulen auf zusätzliche Luftreiniger, welche beim Lüften unterstützen sollen.

Der Hersteller Dyson, möchte nun einige Schulen unterstützen und insgesamt 500 Dyson Pure Cool Luftreiniger an Einrichtungen verschenken. Dabei handelt es sich um generalüberholte Luftreiniger, welche mit neuen HEPA-13 Filtern ausgestattet wurden. Pro Schule können zwischen 6 und 10 Luftreiniger verschenkt werden.

Dyson Pure Cool Luftreiniger

Um teilzunehmen, muss einfach nur ein Teilnahmeformular durch einen Ansprechpartner der Schule ausgefüllt und per Mail an Dyson geschickt werden. Das Formular mit allen Informationen könnt ihr euch hier herunterladen. Die an der Aktion teilnehmenden Schulen werden dann nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.

Karim hat übrigens bereits das etwas neuere Modell mit zusätzlicher Luftbefeuchtungs-Funktion auf unserem YouTube-Kanal getestet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar