Echo Buds – Lieferzeit variiert je nach Ausführung stark

1

Das Lieferdatum der Echo Buds ist aktuell je nach Ausführung der Alexa-Kopfhörer starken Schwankungen unterlegen.

 

Echo Buds mit kabelgebundenem Ladeetui kommen erst im Juni an

Vorletzte Woche hat Amazon überraschend die Echo Buds für den deutschen Markt angekündigt. Hierbei handelt es sich um In-Ear-Kopfhörer, in welche der Sprachassistent Alexa direkt fest integriert ist. Als Träger kann man also hands-free mit Alexa interagieren und so etwas die Musikwiedergabe starten oder nach dem Wetter fragen.

Nach der Vorbestellung sollten die Echo Buds direkt am 24. Februar geliefert werden, und auch ich habe mir direkt ein Paar bestellt. Am Tag der eigentlichen Lieferung erhielt ich dann jedoch eine Mail von Amazon, dass sich die Lieferung verzögert und die Echo Buds erst zwischen dem 07. und 10. März bei mir eintreffen werden. Auf Nachfrage in unserer Facebook-Gruppe meldeten mehrere Nutzer, dass sie ebenfalls eine solche Mail erhalten haben. Andere Nutzer wiederum berichteten, dass ihre Echo Buds bereits geliefert wurden.

Ein Blick auf die Produktseite der Kopfhörer offenbart, dass für die Modelle mit kabelgebundenem Ladeetui ein Lieferdatum im Juni angezeigt wird. Wählt man die Variante mit kabellosem Ladeetui, sollen diese bei mir bereits heute Abend geliefert werden. Dies gilt allerdings nur für die Echo Buds in Schwarz, die Modelle in Weiß sollen ebenfalls diese Woche geliefert werden.

Wie ist bei euch der Status? Habt ihr ebenfalls eine Mail erhalten oder haltet ihr die Alexa-Kopfhörer schon in den Händen?

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar