Echo Dot (4. Gen) “Midnight Kiss” aus der Limited Edition hat Finanzierung geschafft

0

Das erste Designerstück der Echo Dot (4. Gen) Limited Edition von der Designerin Diane von Fürstenberg hat das Finanzierungsziel erreicht und wird nun produziert. Diese Variante des Echo Dot nennt sich “Midnight Kiss” und soll zwischen Dezember 2021 und März 2022 voraussichtlich ausgeliefert werden.

 

Echo Dot (4. Gen) “Midnight Kiss” wird produziert

Wie Karim bereits berichtete, läuft derzeit wieder eine Crowdfunding Kampagne von Amazon die sich “Build It” nennt. Zu Beginn startete man vor einigen Monaten zum Beispiel mit einem Notizzettel Drucker, der über Alexa benutzt werden kann. Nun sollen drei Echo Dots in einem besonderen Design hergestellt werden, diese bekommen die Namen Twigs, Midnight Kiss und Ikat.

Der Echo Dot “Midnight Kiss” hat die benötigte Anzahl an Vorbestellungen an Tag 19 von insgesamt 31 Tagen erreicht und geht in die Produktion. Ob die anderen beiden es schaffen werden wird sich zeigen. Die Variante Ikat hat derzeit 52% der Vorbestellungen und es sind nur noch 10 Tage übrig.

Die Sonderedition kann nur auf US-Seite von Amazon vorbestellt werden. Wenn du also noch vom Vorbesteller-Rabatt profitieren möchtest, kannst du jetzt noch 10 Tage lang einen Echo Dot “Midnight Kiss” vorbestellen. Allerdings brauchst du eine Lieferadresse in den USA und musst somit Extra Gebühren in Kauf nehmen, wenn du es über einen Lieferdienst wie Shipito nach Deutschland verschiffen lassen möchtest.

Wie findest du die Sondereditionen? Bestellst du einen oder gefallen dir eher die einfarbigen Varianten hierzulande? Schreibe es mir gerne in den Kommentaren!

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.