Echo Show 15 erscheint am 9. Dezember und kann vorbestellt werden (USA)

0

Amazon hat nun den Verkaufsstart des Echo Show 15 im den USA für den 9. Dezember offiziell bestätigt.

 

Echo Show 15 kommt Anfang Dezember. Auch in Deutschland?

Da hatte ich ja tatsächlich mal den richtigen Riecher. Erst vor ein paar Stunden habe ich in einem Artikel gemutmaßt, dass der Echo Show 15 am 9. Dezember in den Verkauf startet. Als Hinweis hatte ich hier neues Zubehör für das Smart-Display entdeckt, welches mit dem 9. Dezember als Startdatum angegeben war.

Bildquelle: Amazon

Tatsächlich kam nun grade eine E-Mail von Amazon.com, welche den Vorverkauf des Echo Show 15 in den USA ab heute ankündigte. Mit dem Start am 9. Dezember lag ich also richtig. Bisher sind auf Amazon in Deutschland noch keine solchen Ankündigungen erfolgt und auch auf der deutschen Produktseite steht noch “Bald verfügbar“.

Sobald auch für Deutschland der Verkaufsstart bekannt gegeben wird, werde ich mich natürlich nochmal dazu melden.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer “Smart Speaker Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zu sämtlichen Smart Speaker Themen austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.