EcoDim Filaments und Drehdimmer jetzt in Deutschland!

0

Anfang Januar wurde EcoDim Filaments und die Steckdose mit Drehdimmer vorgestellt. Nun könnt ihr diese in Deutschland bestellen.

EcoDim Filaments und Steckdose als günstige Alternative!

Der niederländischer Hersteller EcoDim verkauft neue Produkte in Deutschland. EcoDim Filament sieht zudem noch sehr schick aus. Ein Highlight ist die Beschichtung des Glaskörpers. Der Hersteller spricht hier von „Smokey“ Optik. Zudem siehst du nichts mehr vom Sockel, sobald du die Leuchtmittel in eine Fassung schraubst, während bei anderen Herstellern oft ein großer Sockel aus Plastik zu sehen ist.

Wenn du eine Stehlampe smart machen möchtest, ist die Stockdose mit dem Drehdimmer von EcoDim perfekt dafür geeignet. Zusätzlich zur smarten Steuerung über die Hue-App gibt es direkt am Stecker einen Drehregler. Mit dem kannst du die angeschlossene Stehlampe dimmen. Außerdem, wie du schon vermuten kannst, sind die Produkte mit ZigBee ausgestattet.

Verfügbar sind die smarten Filaments in verschiedenen Formen und zudem gibt es eine goldene Version, die sich Amber nennt. Die smarten Glühbirnen von EcoDim fangen ab 14,95 Euro an und der Schalter mit der Dimmfunktion ist für 49,99 Euro erhältlich.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.