Ecovacs – App erhält nach Update neue Ansicht der Startseite

0

Die Ecovacs App hat ein neues Update erhalten, welches auch eine neue Ansicht der Startseite mit sich bringt.

 

Die Startseite der Ecovacs App sieht jetzt frischer aus

Ecovacs hat seiner App ein neues Update spendiert, welches neben einigen Bugfixes auch eine neue Startseite mit an Bord hat. So seht ihr auf der Startseite nun eine andere Ansicht eurer Saugroboters, zusammen mit Informationen über den Ladezustand und die Verbindung mit dem Internet.

In der Kartenansicht hat sich nichts verändert und neue Funktionen für die Saugroboter sind auch nicht dabei. Aus der neuen Ansicht in der Startseite könnt ihr nun noch den Roboter teilen oder aus eurem Konto löschen.

Ecovacs App neue Startseite

Wie gefällt euch die neue Ansicht der Startseite? Für mich eine gelungene Anpassung die deutlich frischer wirkt als zuvor.

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.