Ecovacs App Probleme – Momentan kein Zugriff auf die Appfunktionen

0

Ich wollte euch eben mal kurz auf dem Laufenden halten, bevor ihr euch wundert, dass ihr keinen Zugriff über die App auf euren Ecovacs Roboter bekommt. Momentan ist es nicht möglich auf Roboter in der Smartphone-App Ecovacs Home zuzugreifen. Es kommt lediglich die Meldung “Anforderung aufgrund einer Zeitüberschreitung fehlgeschlagen”. Ich schätze, es ist ein Serverproblem seitens Ecovacs Robotics. 

ECOVACS DEEBOT OZMO 950 - Saug- & Wischroboter - 2-in-1 Staubsauger-Roboter mit Wischfunktion & intelligenter Navigation - Google Home, Alexa- & App-Steuerung
  • Kehren, Staubsaugen und Schrubben auf einmal - alles mit...
  • Smart Navi 3.0: Mit der Lasernavigation erstellt der...
  • Mit der ECOVACS HOME-App werden mit dem Mobiltelefon auf der...
599,00 € 399,00 €

Wann sich das wieder ändert und auf die Roboter per App wieder zugegriffen werden kann, ist noch nicht klar. Vorraussichtlich wird dem Hersteller das momentane Problem schon bewusst sein. Ich rechne fest damit, das Ecovacs an diesem Problem bereits Arbeitet und schon bald wieder auf die Saug- und Wischroboter zugegriffen werden kann. Solange heißt es wohl abwarten.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Saug- und Wischroboter-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund um Saug- und Wischroboter!

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter- und Wischroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saug- und Wischrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Ebenso betreibe ich verschiedene Webseiten für große Unternehmen. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar