Ecovacs App Probleme – Momentan kein Zugriff auf die Appfunktionen

12

Ich wollte euch eben mal kurz auf dem Laufenden halten, bevor ihr euch wundert, dass ihr keinen Zugriff über die App auf euren Ecovacs Roboter bekommt. Momentan ist es nicht möglich auf Roboter in der Smartphone-App Ecovacs Home zuzugreifen. Es kommt lediglich die Meldung „Anforderung aufgrund einer Zeitüberschreitung fehlgeschlagen“. Ich schätze, es ist ein Serverproblem seitens Ecovacs Robotics. 

Wann sich das wieder ändert und auf die Roboter per App wieder zugegriffen werden kann, ist noch nicht klar. Vorraussichtlich wird dem Hersteller das momentane Problem schon bewusst sein. Ich rechne fest damit, das Ecovacs an diesem Problem bereits Arbeitet und schon bald wieder auf die Saug- und Wischroboter zugegriffen werden kann. Solange heißt es wohl abwarten.

(26.12.2020) – Ecovacs Server down: Zeitüberschreitung bei der Datenerfassung

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Saug- und Wischroboter-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund um Saug- und Wischroboter!



Hinterlasse uns einen Kommentar