ECOVACS Deebot N8 Black – Den Deebot N8 gibt es ab sofort in Schwarz!

0

Der kleinste der ECOVACS Deebot N-Reihe stellt der Deebot N8 dar. Dieser ist nun tatsächlich auf Amazon auch in schwarzer Farbe aufgetaucht. Ist das wirklich das gleiche Gerät? Ich zeige es euch!

ECOVACS Deebot N8 Black – Aus Weiß mach Schwarz!

Als wir gerade Amazon durchstöbert haben und auf der Jagd nach neuen Produkten waren, kam uns doch glatt ein neuer Roboter des begehrten Saug-Wischroboter-Herstellers ECOVACS vor die Linse. Kann das sein? Ein ECOVACS Deebot N8 in schwarzer Farbe statt in weißer Farbe?

Und tatsächlich. Den ECOVACS Deebot N8 gibt es jetzt auch in Schwarz! Dabei handelt es sich von den Spezifikationen her um genau das gleiche Modell wie der schon bekannte ECOVACS Deebot N8. Gleiche Saugleistung, gleiches Design, gleiche Wischfunktion. Als verbesserter ECOVACS Deebot OZMO 950 gilt der Deebot N8 schon lange und hat in unseren Tests auch gute Ergebnisse abliefern können. Vielen Nutzern hat der schwarze Anstrich sehr gefallen und waren regelrecht enttäuscht, dass dieser abgeschafft wurde. Nun gibt es ein Aufatmen für all diejenigen, die ein gutes Upgrade des 950ers auch in Schwarz möchten.

Kompatibel mit Absaugstation

Wie auch der normale Deebot N8 ist der Deebot N8 Black mit einer ECOVACS Absaugstation kompatibel. Gerade für Haustierbesitzer bietet so eine Kombi einen gelungenen Mehrwert. Die Absaugstation gibt es einzeln zu kaufen. Diese ist tatsächlich aktuell für 120,41 Euro im Angebot auf Amazon! Der Deebot N8 Black ist hingegen knappe 50 Euro teurer als seine weiße Variation.

Wenn du dich für den ECOVACS Deebot N8 und seiner Leistung interessierst, dann schau dir unseren Testbericht mal genauer an:

Was meint ihr? Hat die Welt darauf gewartet oder macht das die komplizierte Produktpalette von ECOVACS noch unübersichtlicher? Schreibt es in die Kommentare!

Info

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tritt doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.