Ecovacs Deebot N8 & Deebot N3 Max bei AliExpress aufgetaucht

0

Bei AliEpress sind ein paar neue Saugroboter vom Hersteller Ecovacs aufgetaucht. Zu sehen sind ein Deebot N3 Max und ein Deebot N8.

 

Ecovacs Deebot N8 bei AliExpress bestellbar

Da habe ich doch grade erst neue Ecovacs Saugroboter in der zugehörigen App entdeckt, da tauchen einige dieser Modelle auch schon bei AliExpress auf und können sogar schon bestellt werden. Zu sehen sind auf der chinesischen Amazon-Alternative die Modelle N3 Max und N8. Anders als in der App findet man den N8 dort aber nur ohne die Absaugstation.

Ecovacs Deebot N8

Die Beschreibung ist auf AliExpress komplett auf Chinesisch, trotzdem kann man hier schon einige technische Daten herauslesen. So ist die Saugkraft des Deebot N8 mit 2.300 Pascal angegeben. Der Staubtank fasst 500 ml und 240 ml passen in den Wassertank. Der integrierte Akku soll für eine Reinigung von bis zu zwei Stunden reichen.

Ansonsten sieht der N8 dem bereits verfügbaren T8 doch sehr ähnlich. Auf den Bildern wird nicht wirklich gezeigt, ob auch beim Deebot N8 die Ozmo-Pro-technik zum Einsatz kommt. Dafür sieht man, dass die mitgelieferten Tücher wohl desinfizieren sein sollen. Der Preis liegt bei knapp 330 Dollar und es gibt ihn in den Farben Weiß und Rosa.

Deebot N3 Max für 250 Dollar

Der Deebot N3 Max ist mehr als 100 Dollar günstiger und ist mit sehr vielen Details auf AliExpress gelistet. Auch er verfügt über eine Lasernavigation und sieht dem Deebot T8 vom Design her sehr ähnlich. Er besitzt einen 3.200 mAh Akku, einen 600 ml Staubtank und einen 300 ml Wassertank. Er besitzt einen Durchmesser von 34,8 cm und ist 9,3 cm hoch.

Ecovacs Deebot N3 Max

Ich gehe davon aus, dass es bis zur offiziellen Vorstellung neuer Modelle von Ecovacs nun nicht mehr allzulange dauern kann, wenn man neue Modelle jetzt schon in der App und auch in globalen Online-Shops finden kann. Es bleibt spannend!

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Danke Gregor!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.