Ecovacs Deebot N8 Pro jetzt auf Amazon gelistet

0

Ecovacs hat bereits mehrere neue Saugroboter vorgestellt. Nun ist bei Amazon auch der Deebot N8 Pro gelistet.

 

Ecovacs Deebot N8 Pro kostet 499 Euro

ECOVACS DEEBOT N8 PRO (Neuheit 2021) Roboterstaubsauger –...*
  • INTELLIGENTE OBJEKTERKENNUNG: Mit der TrueDetect...
  • PRÄZISE KARTENERSTELLUNG UND NAVIGATION: Dank seiner...
  • ENORME SAUGKRAFT: Im Vergleich zum DEEBOT OZMO 950...

Das Jahr 2021 hat bisher schon eine ganze Menge neuer Saugroboter zutage geführt. Sowohl Ecovacs als auch Roborock hat neue Modelle präsentiert, die ihr auch bereits auf unserem YouTube-Kanal als Test finden könnt. Auf Amazon ist nun seit heute auch der Ecovacs Deebot N8 Pro gelistet und kann bereits vorbestellt werden. Dabei handelt es sich quasi um den Deebot N8 Pro+, nur ohne Absaugstation.

Der Deebot N8 Pro ist mit der TrueDetect-Technologie ausgestattet und kann so bei seiner Navigation auch verschiedene Objekte erkennen und diesen ausweichen. Der Preis des N8 Pro liegt bei 499 Euro. Wenn ihr euch den Saugroboter in Aktion anschauen wollt, schaut euch gerne das Video von Karim an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar