Ecovacs Deebot N9+ – Saugroboter mit drehenden Wischmopps aufgetaucht

0

Es ist wieder ein neuer Ecovacs Saugroboter aufgetaucht. Das Modell Deebot N9+ besitzt drehende Wischmopps und eine Absaugstation mit Wassertank.

 

Deebot N9+ mit Ähnlichkeiten zum Narwal

Im Netzt ist ein neuer Saugroboter von Ecovacs aufgetaucht. Das Modell Deeboit N9+ ist wieder ein Saug- und Wischroboter, besitzt diesmal aber auch drehende Wischmopps an der Hinterseite, wie man es auch bei dem Modell von Narwal oder dem Bissell Spinwave kennt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Interessant ist vor allem aber auch die neue Absaugstation, die gleichzeitig auch mit einem Wassertank und einem Trockner bestückt ist, um die Moppaufsätze selbstständig zu reinigen und zu trocknen. Auch hier sind deutliche Parallelen zum Narwal erkennbar, der bisher allerdings auf dem deutschen Markt noch nicht erhältlich war.

Ecovacs Deebot N9+

 

Die Markteinführung ist beim Deebot N9+ mit 2021 angegeben, weshalb ich davon ausgehe, dass er auf der diesjährigen IFA vorgestellt wird. Als Land für die Einführung wird bisher nur vom asiatischen Raum gesprochen, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein späterer Start in Deutschland nicht auch ansteht. 

Interessanterweise findet man den N9+ auf der türkischen Webseite von Ecovacs und auch einen Preis von knapp 900 Euro kann man finden. Sollte ich mehr Informationen von Ecovacs hierzu erhalten, werde ich euch selbstverständlich darüber informieren.

Ecovacs Deebot N9+

Bild: Ecovacs

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Danke Oliver!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.