Ecovacs Deebot T8 Saugroboter – Update bringt neue Funktionen bei der Raumreinigung

0

Die Ecovacs Saugroboter der T8 Familie können mit dem neusten Update auch die Reihenfolge der zu reinigenden Räume festlegen.

 

Deebot T8 AIVI und T8+ erhalten neue Features

Für die Saugroboter der T8 Familie von Ecovacs steht eine neue Firmware zur Verfügung. Diese bringt vier neue Features mit sich, die die Ecovacs Roboter auch funktionell mit den Modellen von Roborock gleichziehen lässt.

Das sind die neuen Funktionen

  • Nutzer können für jeden Raum spezifisch die Saugleistung, Wasserintensität und Reinigungsfrequenz einstellen
  • Die Reinigungsfrequenz kann jetzt pro Raum konfiguriert werden. Wenn also beispielsweise die Küche zweimal am Tag gereinigt werden soll, das Arbeitszimmer aber nur einmal, ist dies ab sofort kein Problem mehr.  
  •  Ein weiteres Feature ist die Reihenfolge in der die Räume gereinigt werden sollen. Auch diese kann  jetzt in der App eingestellt werden.
  • Nutzer können zudem Bereiche teilen und diese ebenfalls separat reinigen. Genauso können Bereiche jetzt auch zusammengeführt werden  

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Saug- und Wischroboter-Gruppe in Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund um Saug- und Wischroboter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.