Ecovacs Deebot T9 AIVI taucht in der App auf

0

Der Deebot T9 AIVI von Ecovacs steht möglicherweise kurz vor der Veröffentlichung, denn in der App ist das neue Modell nun aufgetaucht.

 

Startet bald der Verkauf des Deebot T9 AIVI?

Vor einer ganzen Weile war auf AliExpress ein neuer Saugroboter von Ecovacs aufgetaucht, der Deebot T9 AIVI. Bestellen konnte man ihn dort zwar, in der deutschen App sind er bisher allerdings nicht zur Auswahl. Dies hat sich nun geändert, denn mit dem Update der Ecovacs-App auf die Version 2.0.8 ist hier nun auch der T9 AIVI mit aufgelistet.

Der Deebot T9 AIVI wird das nächste Flaggschiff-Modell von Ecovacs werden, da hier auch wieder die Objekterkennung mit der AIVI-Technologie an Board ist. Diese ist in der Lage Objekte zu erkennen und bei der Navigation zu vermeiden. 

Interessant ist der T9 AIVI aber vor allem auch durch die Kooperation mit iRobot. So ist er der erste Ecovacs Saugroboter, der an der Unterseite zwei gegeneinander rotierende Gummiwalzen besitzt, wie man es sonst nur von den iRobot Saugroboter kennt.

Bild: Ecovacs

Auch die Innovationen der vorherigen Modelle sind hier mit an Bord. So gibt es auch beim T9 AIVI eine Absaugstation und den integrierten Lufterfrischer, den es bereits beim Deebot T9 gab. 

Bisher gibt es noch keine offizielle Information zum Verkaufsstart. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werde ich euch darüber informieren!

Du willst mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann trete doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.