Für die neue Ozmo Pro Wischeinheit an den Ecovacs Saugrobotern gibt es nun auch endlich Mikrofasertücher.
Endlich eine Alternative zu den Einwegtüchern
Die neuen Saugroboter von Ecovacs, der Deebot T8 AIVI und der Deebot T8, besitzen auch eine neue Wischeinheit, die Ecovacs Ozmo Pro genannt hat. Hierbei bewegt sich die Bodenplatte am Wassertank in kreisenden Bewegungen und soll so dafür sorgen, Schmutz noch besser zu entfernen.
Viele Nutzer fanden es allerdings schade, dass es für das Ozmo Pro Wischmodul ausschließlich Einwegtücher im Lieferumfang gab und die Mikrofasertücher des normalen Wischmoduls nicht passen. Auch als Zubehör standen Mikrofasertücher hierfür lange nicht zur Verfügung.
Hier gibt es nun offenbar eine Änderung, denn Nutzer Andre konnte in unserer Saugroboter Facebook-Gruppe zeigen, dass sein neu gekaufter Deebot T8 AIVI ein Mikrofasertuch an der Ozmo Pro Einheit besitzt.
Als Zubehör findet man dieses Tuch bisher leider weder bei Ecovacs selber noch bei Amazon. Ich habe aber bei Ecovacs nachgefragt und werde euch dazu auf dem Laufenden halten, sobald ich eine Antwort erhalten habe.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!
Hinterlasse uns einen Kommentar
Hallo ich habe ein Problem, ich hoffe sie können mir helfen Ich habe einen Ecovacs Serie 950 Jetzt habe ich einen neuen Router bekommen. ich muss neue passworte eingeben geht aber nicht .Dann habe ich diese App gelöscht und wolte sie neu instaliren .kann mich aber nicht mehr einlocken da ich mein Passwort vergessen habe. Bei der eingabe passwort vergessen bekommme ich keinen Verifizierungscode bitte helfen sie mir bitte bitte bitte
Ich würde im schlimmsten Fall einfach einen neuen Account erstellen. Dann sollte man den Roboter resetten und alles sollte wieder klappen.
Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.