Ecovacs Saugroboter wissen jetzt, was ein Flur ist

0

In der Ecovacs-App können Räume mit Icons und Namen versehen werden. Hier gibt es nun endlich auch die Bezeichnung “Flur”.

 

Ecovacs Maps jetzt auch mit Flur als Raumname

Die Benennung der einzelnen Räume in einer Karte von Ecovacs-Saugrobotern ist vor allem auch für die Sprachsteuerung wichtig, damit man einen Saugroboter per Sprachbefehl in einen bestimmten Raum schicken kann. 

Bei der Benennung der Räume hatte ich bisher bemängelt, dass es die Bezeichnung “Flur” als Raumname nicht gibt. Denn einen Flur gibt es eigentlich in den meisten Wohnungen. Dies hat sich nun ohne großartige Ankündigung geändert, denn nun steht der Flur als Icon wie auch als Raumname zur Verfügung. 

Generell wurde die Liste überarbeitet, sodass nun noch weitere Räume zur Auswahl stehen, wie zum Beispiel der Balkon oder ein Fitnessraum.

Ecovacs App Räume

ECOVACS DEEBOT OZMO T8 Saugroboter mit Wischfunktion (2in1), Roboterstaubsauger (App Steuerung), Wischroboter (Feuchtreinigung), intelligente Navigation, Alexa, weiß
  • Der hochleistungsfähige Saug- und Wischroboter mit...
  • Hochmoderne TrueDetect 3D-Technologie zum Erkennen von...
  • Die neue, innovative Navigation mit DToF-Laser-Sensor (True...
699,00 € 619,00 €

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar