Ecovacs verschenkt bis zum 31.12. täglich einen Deebot T8 AIVI

0

Der Hersteller Ecovacs verschenkt in der Zeit bis zum 31. Dezember täglich einen Saugroboter Deebot T8 AIVI.

 

Ecovacs verschenkt Zeit

So lautet das Motto, unter welche Ecovacs noch bis zum 31. Dezember täglich einen Deebot T8 AIVI verlost. Denn nach einer repräsentativen Studie von YouGov wünschen sich 77 % der Deutschen im nächsten Jahr mehr Zeit für Dinge, die sie gerne tun.

Ecovacs Gewinnspiel

Die Zeit, die man zu Hause mit dem Staubsaugen verbringt, kann man sicherlich auch besser investieren, wenn einem diese Arbeit abgenommen wird. Der Deebot T8 AIVI von Ecovacs ist eines der aktuellen Top-Geräte auf dem Markt, weshalb er auch in unserem Top 5-Video mit auf dem ersten Platz gelandet ist.

Ecovacs verlost den T8 AIVI nun täglich auf seiner Webseite. Bis zum 31.12. habt ihr also jeden Tag eine Chance, die runde Haushaltshilfe zu gewinnen. Geht dazu einfach auf diese Sonderseite und registriert euch für das Gewinnspiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar