eero 6 – Amazons WiFi 6 Router bekommt HomeKit Update

0

Amazon bietet seit einiger Zeit auch Router an. Die Serie nennt sich eero und das Modell das die 6 im Namen trägt ist direkt mit dem neuen WiFi 6 Standard ausgestattet. Jetzt kommt ein versprochenes Update hinzu, dass den Router noch reizvoller macht.

 

Amazons WiFi 6 Router eero 6 bekommt HomeKit Update

Das brandneue eero-6-Dualband-Mesh-Wi-Fi-6-System von Amazon mit...
Das brandneue eero-6-Dualband-Mesh-Wi-Fi-6-System von Amazon mit...*
  • Wi-Fi-6-Abdeckung für das gesamte Heim – deckt bis zu 460...
  • Vergessen Sie Funklöcher und Puffern – Die...
  • Unterstützt über 75 Geräte – eero 6 nutzt die Leistung...
299,00 €

Der Router von Amazon hat nun endlich das versprochene HomeKit Update erhalten. Das ist insbesondere deshalb eine gute Nachricht, da die Auswahl an Geräten die HomeKit unterstützen, bisher noch sehr gering ist. Eigentlich gibt es neben dem eero 6, der bei uns verfügbar ist und dem pro 6, der bei uns nicht verfügbar ist, nur noch die Router von Linksys.

Amazon hat jetzt damit begonnen das Update über die eigene App zu verteilen. Ist die neue Firmware eingespielt, könnt ihr den Router in der Apple Home App hinzufügen und einstellen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Über den Autor

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!