eQ-3 ist europäischer Marktführer für Smart-Home-Systeme!

1

Der deutsche Smart Home Hersteller eQ-3 ist laut Berg Insight „der größte Anbieter für Whole-Home-Systeme in Europa“.

eQ-3 erneut Marktführer!

Das unabhängige Marktforschungsinstitut kürt das Unternehmen eQ-3 erneut, im achten Jahr in Folge, zum Marktführer.

eQ-3 Produkte werden in 2,8 Millionen Haushalten eingesetzt. Wenn dir das Unternehmen nichts sagt, kennst du bestimmt die berühmte Marke Homematic. Trotz der Lieferschwierigkeiten von Elektrochips konnte sich das Unternehmen behaupten. Schlaue Köpfe des Unternehmen konnten trotz der Krise dafür sorgen, dass eQ-3 lieferfähig geblieben ist.

Die Firma konnte sogar neue Produkte auf den Markt bringen. Der neue Homematic IP Türschlossantrieb ist sogar mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.

Mehr als 41 Millionen smarte Geräte und über 2 Millionen Haushalte bedient eQ-3. Unglaubliche Zahlen. Das Erfolgsrezept ist, laut dem Vice Präsidenten, unübertroffene Produktvielfalt, Flexibilität und eine einfache Bedienung.

Genau so sollte auch ein smart Home sein. Wir gratulieren eQ-3 und hoffen auf weitere Innovationen und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

  1. „ Der neue Homematic IP Türschlossantrieb ist sogar mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet“ ——-> ob man sich als Hersteller mit so einem gekauften Preis rühmen will…. 😀

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.