Erinnerungen nur noch mit dem Google Assistant nutzbar

0

Google verzahnt gerade mehr und mehr seine Dienste mit dem Google Assistant. Dieser nimmt in letzter Zeit nämlich eine immer zentralere Rolle im Android Universum ein. Jetzt trifft es auch die Erinnerungen, die sich fast nicht mehr ohne den Assistant erstellen und bearbeiten lassen.

 

Erinnerungen fast nur noch mit dem Google Assistant

Wie Android Police jetzt herausgefunden hat, wurde den Erinnerungen aber auch direkt noch ein neues Design verpasst. Diese kommen nämlich nun auch im Material Design daher. 

 

 

Der einzige Weg die Erinnerungen zu bearbeiten und auch weiterhin klassisch erstellen zu können, läuft über die Kalender App. Dort ist der Umfang aber auch geringer. Sonst findet ihr alles Neue, nun nur noch im Google Assistant wieder!

Begrüßt ihr eigentlich all die Integrationen zum Google Assistant hin oder hättet ihr gerne die alten Strukturen beibehalten?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.