Erste Bilder vom Philips Hue Bluetooth Lightstrip

0

Die Information, dass es bald einen neuen Philips Hue Lightstrip mit Bluetooth geben wird, ist nicht neu. Jetzt sind aber die ersten Bilder dazu aufgetaucht.

 

Netzteil und Lightstrip wieder separat

Die Kollegen von Smartlights.de haben mal wieder ein paar neue Bilder vom Philips Hue Bluetooth Lightstrip bei der FCC entdeckt. Darauf ist auch zu erkennen, dass der Strip wieder separat vom Netzteil getrennt werden kann. Dies war bei der aktuellen Generation des Lightstrips nicht mehr möglich.

Auf den Bildern ist ebenfalls zu sehen, dass der Strip einen angegebenen Verbrauch von 20 Watt besitzt. Auf der Rückseite befindet sich wieder ein 3M Klebestreifen zur Befestigung an glatten Oberflächen.

Philips Hue Bluetooth Lighstrip

Wie auch die neuen Bluetooth Leuchtmittel von Philips Hue, besitzt der neue Lightstrip die Möglichkeit via ZigBee oder Bluetooth gesteuert zu werden. Die passende Philips Hue Bluetooth App ist ja bereits seit einiger Zeit verfügbar.

Philips Hue White & Color Ambiance E27 LED Lampe Doppelpack, dimmbar, bis zu 16 Millionen Farben, steuerbar via App, kompatibel mit Amazon Alexa (Echo, Echo Dot)
  • Einfache Einrichtung per Bluetooth: Hue Lampe eindrehen, Hue...
  • Wählen Sie in der Hue App aus 16 Millionen...
  • Kreieren Sie Ihr individuelles Licht für jeden Anlass: Ob...
99,95 € 66,49 €

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar