Erste Preise der neuen Hue-Outdoor Produkte

0

Die neuen Philips Hue Outdoor Produkte, die im Frühjahr 2020 erscheinen sollen, habe ich euch bereits vor ein paar Tagen vorgetellt. Jetzt haben die Kollegen vom Hueblog schon erste Preis entdeckt.

 

Das kostet die neue Philips Hue Lily XL

Philips Hue Nyro, Resonate und Daylo sind nur einige der deuen Philips Hue Outdoor Produkte, die Signify wahrscheinlich auf der CES 2020 in Las Vegas vorstellen wird. Durch einen im Internet aufgetauchten Katalog wurden die Hue Neuheiten bekannt.

Die voraussichtlichen Preise der Philips Hue Lily XL und der beiden Wandleuchten Resonate und Appear sind jetzt dem Hueblog „zugeflüstert“ worden. Alle drei Leuchten werden mit einer UVP von 139,99 Euro angegeben. Für die restlichen Produkte gibt es noch keine Preis, ich kann mir aber vorstellen, dass diese in Kürze auch noch durchsickern.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.