Erstes Bild des Mi Band 6 aufgetaucht!

0

Xiaomis Fitnessarmband soll noch in diesem Jahr in die 6. Generation starten. Nachdem in dem letzten Wochen immer wieder kleine Details und Leaks im Internet aufgetaucht sind, gibt es nun das erste Foto des beliebten Bandes.

Erstes Foto des Mi Band 6 und CE-Zertifizierung

Wie wir bereits berichtet haben, will Xiaomi noch in diesem Jahr sein Mi Band 6 auf den Markt bringen. Im Internet wurden jetzt weitere Hinweise auf den Fitnesstracker gefunden. So hat Xiaomi am 11. März die CE-Zertifizierung des Mi Band 6 und damit die EU-Konformität des Geräts bestätigt. Das bedeutet, dass es den europäischen Vorgaben entspricht. In dieser Bestätigung ist auch das erste Bild des neuen Mi Bandes zu sehen.

Quelle: huami

Aus dem Dokument geht auch die Modellnummer XMSH15HM hervor. Neben GPS, was für viele Nutzer die wichtigste Änderung zum Mi Band 5 darstellen könnte, soll das neue Gerät von Xiaomi neben einem größeren Display auch die Anzeige von Emojis in Benachrichtigungen unterstützen. Zudem sollen auch mehr sportliche Aktivitäten als beim Vorgängermodell zur Auswahl stehen.

Quelle: LOGGER

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.