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

Erstes Ikea Fyrtur unboxing Video aufgetaucht

0

Seit Monaten warten wir auf die smarten Rollos von Ikea. Jetzt ist endlich ein erstes Unboxing Video zu dem neuen Gerät aufgetaucht.

 

Ikea Fyrtur mit wiederaufladbarem Akku

AmazonBasics - Verdunkelungsrollo mit farbiger Beschichtung, 86 x 150 cm, Schwarz
Thermo-Verdunkelungsrollo für mehr Privatsphäre und vollständige Abdunkelung; mit Kettenzug für ein einfaches Verstellen
16,99 EUR

Der YouTouber DIY techie hat nun ein Unboxing Video zu dem neuen Fyrtur Rollo von Ikea veröffentlicht. In dem 7 minütigen Video zerlegt er gleich das ganze Rollo in seine Einzelteile. Ausserdem sieht man den mitgelieferten wiederaufladbaren Akku und die Fernbedienung, mit der sich das Rollo dann steuern lässt.

Besitzt man ein Tradfri Gateway, kann man die Rollos auch smart ansprechen und in sein Smarthome integrieren.

Update: Mittlerweile gibt es auch ein Video von ihm, wie er das Rollo im Einsatz zeigt.

Was sagt ihr zu dem neuen Rollo von Ikea?

Ich kann es kaum erwarten auch endlich eins bei mir zu installieren. In Frankreich sind sie wohl ab nächster Woche verfügbar, wann es bei uns los geht, ist derzeit aber noch unklar.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar