ESA 5000 – E-Scooter mit Straßenzulassung bei LIDL

0

Lidl bietet ab dem 28. November den E-Scooter ESA 5000 mit Straßenzulassung zum Preis von 299 Euro an.

 

ESA 5000 E-Scooter bei Lidl

Die E-Mobilität ist mit den E-Scootern in den meisten Großstädten Europas und der Welt angekommen. Die elektrischen Flitzer werden dabei aber nicht nur gelobt, sondern werden von vielen Menschen durchaus stark kritisiert. Das hat natürlich auch damit zu tun, dass die Infrastruktur für E-Scooter in vielen Städten schlicht noch nicht genug ausgebaut wurde.

Neben den vielen Leihscootern von zum Beispiel Tier oder Lime, gibt es mittlerweile auch eine ganze Menge Kaufangebote. Dabei haben viele jedoch noch keine Straßenzulassung oder sind mit eben dieser für die meisten noch zu teuer.

Jetzt möchte Lidls in den Scooter Markt mit einsteigen und bietet das Modell ESA 5000 von Doc Green zu einem sehr günstigen Preis von nur 299 Euro an. Der E-Scooter hat eine Reichweite von ca. 22 km und besitzt zudem eine Straßenzulassung. Ab dem 28. November könnt ihr ihn im Lidl-Onlineshop erwerben.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.