eufy – Floodlight Cam 2 Pro zeigt sich

0

eufy bringt bald eine neue Flutlicht-Kamera auf den Markt. Die eufy Floodlight Cam 2 Pro zeigt sich auf ersten Bildern.

 

eufy Floodlight Cam 2 Pro mit neuen LED-Panels

Auf Amazon ist grade erst die neue Floodlight Cam E 2K aufgetaucht, die im Vergleich zu ihrem Vorgänger mit einer verbesserten Auflösung daherkommt. Nun hat Caschy schon die nächste Flutlicht-Kamera von eufy entdeckt, die auf den Namen Floodlight Cam 2 Pro hört.

eufy Security Sicherheitskamera E mit 2000lm Scheinwerfer, K.I, 2K...
eufy Security Sicherheitskamera E mit 2000lm Scheinwerfer, K.I, 2K...*
  • 2K BILDQUALITÄT: Genießen Sie jederzeit kristallklares...
  • KEINE GEBÜHREN: eufy Security Produkte behüten Ihr Zuhause...
  • TAG & NACHT: 2000 Lumen Helligkeit der Scheinwerfer...
179,99 €

Richtig viele Informationen und Details gibt es zu der neuen Kamera noch nicht. Auf dem Titelbild kann man sehen, dass die Flutlichter nun anders angeordnet sind und als drei Panels daherkommen. Mit diesen möchte man nachts offenbar einen noch größeren Bereich ausleuchten können. Die Kamera scheint zudem auch schwenkbar zu sein, denn auf dem Vorschaubild wird von einer 360 Grad-Überwachung gesprochen.

Bild: eufy

Informationen zum Release und zum Preis gibt es aktuell noch nicht. Ich bleibe hier aber natürlich am Ball!

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 39 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar