eufy Kameras wohl bald mir 2-Faktor-Authentifizierung

0

Ein Update der eufy-Security-App gibt einen Hinweis darauf, dass die Kameras von eufy bald auch mit einer 2-Faktor-Authentifizierung ausgestattet werden.

 

2-Faktor-Authentifizierung für eufy Cams

Bisher war einer der wenigen Kritikpunkte, die man bei Sicherheitskameras von eufy anmerken konnte, dass im Gegensatz zu Produkten von der Konkurrenz keine Zwei-Faktor-Authentifizierung gibt. Hier möchte eufy wohl direkt nachbessern, denn die iOS App hat nach dem letzten Update wohl die Vorbereitung für diesen Sicherheitsstandard erhalten.

Im Changelog des Updates steht nämlich, dass die Zwei-Faktor-Authentifizierung jetzt in Deutschland und Kanada unterstützt wird.

Support two-factor authentication for Germany and Canada regions.

In der App konnte ich die neue Funktion bisher zwar nicht entdecken, es sollte nun aber nicht mehr allzulange dauern.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.