eufy – Neue Outdoor/Indoor Sirene aufgetaucht

0

Bei der FCC ist ein neues Gerät von eufy mit der Bezeichnung T8970 aufgetaucht. Dabei handelt es sich um eine Outdoor/Indoor Sirene.

eufy – Neue Outdoor/Indoor Sirene aufgetaucht

Ich wollte euch eben kurz über ein neues Gerät der Marke eufy aufklären. Die Federal Communications Commission hat ein neues Gerät von Anker bzw. eufy gelistet. Dabei handelt es sich um eine Sirene mit der Typenbezeichnung T8970. Diese wird laut Handbuch mit der eufy HomeBase verbunden und als Alarmsirene genutzt werden kann.

Ausgestattet ist die neue Sirene recht einfach. Bestehend aus Kunststoff, bietet sie lediglich zwei Batterieslots, einen Sync-Button und einen LED-Indikator.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle, via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.