Eufy Outdoor-Cam auf ersten Bildern gesichtet

0

Von der neuen eufy Outdoor Kamera sind nun erste Bilder bei der amerikanischen Zertifizierungsbehörde FCC aufgetaucht.

 

Eufy Outdoor Cam und Outdoor Cam Pro

Vor ein paar Tagen habe ich bereits darüber berichtet, dass eufy eine neue Outdoor Kamera auf den Markt bringen wird. Diese ist nach einem Update in der eufy Security App aufgetaucht und wird wohl auch bald offiziell vorgestellt werden. Bei der FCC sind nun die ersten Bilder der Kamera und auch gleich die Bedienungsanleitung aufgetaucht.

Die Outdoor Kamera von eufy ist kabelgebunden und ist laut der Anleitung auch mit einem Spotlight ausgerüstet. Es wird eine “normale” und eine Pro-Variante geben. Bisher sind weder ein Preis noch ein Datum für die Veröffentlichung bekannt. Sobald es hier mehr Informationen gibt, werde ich natürlich wieder darüber berichten.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar