eufy Outdoor Cam Pro taucht bei ersten Händlern auf

0

Die neue eufy Outdoor Cam Pro ist bereits bei ersten Händlern gelistet und könnte daher schon bald erscheinen.

 

Neue Außenkamera von eufy kurz vor Marktstart?

Die Tatsache, dass eufy eine neue Outdoor Cam auf den Markt bringt, ist schon eine Weile klar. Zuerst war diese im Changelog nach einem Update der eufy Security App aufgetaucht und zeigte sich später auch auf ersten Bildern bei der FCC.

Eufy Outdoor Cam Pro

Nun scheint der Marktstart kurz bevorzustehen, denn wie Caschy auf seinem Blog berichtet, ist die eufy Outdoor Cam Pro nun bei ersten Händlern gelistet, jedoch noch ohne einen Preis. Ihre Bilder speichert die Kamera auf einer SD-Karte, monatliche Kosten für ein Abo gibt es also nicht. Allerdings sind natürlich so auch die Daten weg, wenn die Kamera selber Opfer eines Diebstahls wird.

Meine Erfahrungen mit den Kameras von eufy waren bisher durchweg positiv, weshalb ich auch auf die neue Außenkamera gespannt bin. Sobald ich mehr Infos zum genauen Verkaufsstart und zum Preis habe, werde ich wieder darüber berichten.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.