eufy Security Floodlight Cam E 2K bei Amazon gelistet

0

Bei Amazon ist die eufy Security Floodlight Cam E 2K aufgetaucht. Im Vergleich zum Vorgänger bietet sie eine höhere Auflösung.

 

eufy Security Floodlight Cam E 2K mit Importgebühren

eufy hat schon länger die Floodlight Cam im Portfolio. Dieses bietet eine Auflösung von 1080p und zwei Scheinwerfer mit 2500 Lumen. Nun ist bei Amazon der Nachfolger dieses Modells aufgetaucht, die Floodlight Cam E 2K. 

eufy Security Sicherheitskamera E mit 2000lm Scheinwerfer, K.I, 2K...
eufy Security Sicherheitskamera E mit 2000lm Scheinwerfer, K.I, 2K...*
  • 2K BILDQUALITÄT: Genießen Sie jederzeit kristallklares...
  • KEINE GEBÜHREN: eufy Security Produkte behüten Ihr Zuhause...
  • TAG & NACHT: 2000 Lumen Helligkeit der Scheinwerfer...
179,99 €

Im Vergleich zu ihrem Vorgänger bietet sie eine Auflösung von 2K. Auch die eufy Security Floodlight Cam E 2K muss fest verkabelt werden und besitzt keinen Akku. Aktuell muss man bei Amazon noch zusätzlich Importgebühren bezahlen und kommt so auf einen Preis von knapp 220 Euro. Die 1080p Variante ist mit aktuell knapp 130 Euro deutlich günstiger.

Sobald die Kamera ohne Importgebühren angeboten wird, sollte der Preis noch ein Stück fallen. 

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Überwachungskameras Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

via

Über den Autor

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 39 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.