eufy Security SoloCam C210 – Kamera jetzt bei Amazon erhältlich

0

Anker bringt demnächst eine kleinere Version der eufy Security SoloCam C220 auf dem Markt. Die C210 wird wohl günstiger sein.

Update

15.08.23 – Die neue eufy Security SoloCam C210 ist jetzt bei Amazon erhältlich. Der Preis liegt bei 99,99 Euro

eufy Security SoloCam C210 – Neue Kamera kommt!

Die von Anker unter der Marke eufy Security vertriebene SoloCam 220 verfügt über eine 2K Aufnahmemöglichkeit mit einer f/1.6 Blende, die auch in der Nacht hervorragende Bilder aufzeichnen kann. Betrieben wird sie über ein Solarpanel auf der Oberseite, das lediglich 3 Stunden Sonne am Tag benötigt. Ohne HomeBase ist sie mit einer Personenerkennung ausgestattet und kann sogar mit HomeBase Gesichter unterscheiden. Eingerichtet wird sie über das heimische WLAN.

Die bald kommende SoloCam 210 hingegen besitzt kein Solarpanel, sondern wird mit einem integriertem Akku betrieben. Ansonsten sehen die Spezifikationen gleich aus. Das könnte den Preis, der aktuell 130 € teuren SoloCam 220 unterbieten. Das Tolle an den eufy Kameras ist in unserer Hinsicht der Wegfall von monatlichen Gebühren. Mit dem Anschaffungspreis sind Funktionen vollständig ohne ein monatliches Abo enthalten, was bei vielen Konkurrenten nicht der Fall ist. Wann genau die neue eufy Security SoloCam 210 auf den Markt kommt, ist uns noch nicht bekannt. Es dürfte jedoch nicht mehr lange dauern.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Überwachungskameras Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.