eufy Security Video Doorbell Dual ab sofort im Handel

0

Die neue eufy Security Video Doorbell Dual mit Doppel-Kamera ist ab sofort im Handel erhältlich und kostet knapp 250 Euro.

 

eufy Security Video Doorbell Dual schaut auch nach unten

Im Januar hatte eufy eine neue Video-Türklingel im Rahmen der CES vorgestellt. Das besondere an diesem Modell sind die zwei Kameras, von welchen eine nach unten gerichtet ist. Dem Nutzer ist es so möglich, den gesamten Bereich vor seiner Haustür zu sehen und so zum Beispiel auch einen Blick auf abgestellte Pakete zu haben.

Bildquelle: Amazon

Die obere Kamera der eufy Security Video Doorbell Dual besitzt eine 2K-HDR-Linse mit 160-Grad-Weitwinkelobjektiv und die untere Kamera ist nach unten geneigt und besitzt eine Full-HD-Linse. Die KI der Kamera ist in der Lage Personen zu erkennen und auch von anderen Dingen wie etwa Tieren zu unterscheiden. Dies soll Fehlalarme nahezu ausschließen.

Wie von eufy gewohnt, fallen für die Nutzung und auch die Speicherung der Videos keine zusätzlichen Kosten in Form eines Abos an. Alle Bilder werden auf der mitgelieferten eufy Homebase 2 sicher nach dem AES128-Standard verschlüsselt und gespeichert.

Der Preis der eufy Security Video Doorbell Dual liegt bei 249 Euro. Erhältlich ist sie direkt bei eufy oder auch bei Amazon.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Überwachungskameras Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema Überwachung austauschen kannst!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.