eufyCam 2 Pro ist ab sofort in Deutschland erhältlich

0

eufy hat eine neue Überwachungskamera vorgestellt. Die eufyCam 2 Pro kommt mit 2K Videoauflösung und HomeKit Kompatibilität.

 

eufy stellt die eufyCam 2 Pro ist da

Anker hat mit seiner Marke eufy eine weitere Überwachungskameras auf den Markt gebracht. Die eufyCam 2 Pro besitzt im Vergleich zur eufyCam 2 eine bessere Videoqualität (2K) und übernimmt gleichzeitig bisher bekannte Features wie die 365-Tage-Akkulaufzeit oder auch die KI zur Erkennung von Personen.

Auch hier verzichtet eufy weiter auf monatliche Abo-Modelle. Die Bilder der Kamera werden kostenfrei und lokal auf der mitgelieferten Homabase 2 gespeichert. Natürlich ist die eufyCam 2 Pro auch wetterfest und dafür mit der IP67-Wasserschutzklasse ausgestattet. 

eufyCam 2 Pro

Die Kamera ist ab sofort im Bundle mit zwei Sicherheitskameras und der Homebase 2 für knapp 400 Euro Bei Amazon erhältlich. Eine zusätzliche Kamera kann man für knapp 180 Euro dazukaufen.

Wenn ihr weitere Fragen habt, dann tretet doch unserer Gruppe Smarte Überwachungskameras auf Facebook bei. Dort erhaltet ihr täglich News, Wissenswertes, Deals und Antworten auf eure Fragen von uns und vielen anderen Usern rund um Arlo, Blink, Ring, Netatmo, Bosch und vielen weiteren Herstellern von smarten Kameras!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.