Eufys neue Sicherheitskamera nun auch in Deutschland erhältlich

0

Eufy, der Hersteller den man eher von Staubsaugerrobotern kennt, hat nun auch seine Überwachungskamera in Deutschland auf den Markt gebracht.

 

Die Eufy Cam E nun auch in Deutschland

Mit 399,99€ schlägt das Starter-Set bestehend aus 2 Kameras und der Home Base zu Buche. Eine weitere Kamera als Erweiterung kostet 149,99€. Ein doch recht ordentlicher Preis, in dem stark umkämpften Markt zwischen Arlo, Blink, Reolink und den anderen Herstellern von Überwachungskameras.

Laut Hersteller soll die Akkulaufzeit für bis zu 365 Tage reichen, insofern am Tag nur etwa 10 Ereignisse die Aufnahme auslösen. Gespeichert werden die Sequenzen entweder auf der mitgelieferten 16GB großen Speicherkarte oder dem optionalen Cloud Speicher.

Des weiteren ist die Kamera nach IP65 Wetterfest, Alexa fähig, besitzt einen Nachtmodus, kann komfortabel magnetisch befestigt oder verschraubt werden und besitzt ein Weitwinkelobjektiv mit 140° Sicht.

Batterien gibt es übrigens nicht. Der 13400 mAh große Akku ist festverbaut und nicht austauschbar.

Wem das System zusagt, kann sich bis zum 31.03.2019 noch über einen Rabat von 20% freuen. Diesen erhaltet ihr mit dem Gutscheincode EUFYCAM20.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: siio

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.