Eve App für den neuen Eve Water Guard aktualisiert

0

Ich habe bereits darüber berichtet, dass Eve Water Guard ein Thread Update bekommt. Nun wird auch die Software aktualisiert.

Eve App für den neuen Eve Water Guard aktualisiert!

Im Gegensatz zur ersten Generation verfügt die neue Variante des Eve Water Guard über die Threadfunktion. Das neue Modell ist 20 € Euro teuerer als der Vorgänger. Eve App für den neuen Eve Water Guard aktualisiert.

Passend dazu gibt es eine Aktualisierung der Eve-App auf die Version 5.4.3. Mit dem Update unterstützt die Eve-App den neuen Water Guard mit Thread.

Weitere Infos gibt es bezüglich des Updates nicht. Natürlich sind sicherlich ein paar Fehlerbehebungen vorgenommen worden. Es ist immer Ratsam die Software auf die neuste Version zu aktualisieren.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.