Eve – App Update auf Version 4.5.1 bringt verbesserten Farbwähler

0

Die Eve App hat ein Update auf die Version 4.5.1 erhalten. Neu ist hier vor allem der verbesserte Farbwähler.

 

Die perfekte Farbe für Eve Leuchtmittel

Die Smart Home Produkte von Eve sind allesamt für das HomeKit System von Apple gedacht und lassen sich darüber schnell und einfach an einem iPhone oder iPad steuern. Die Eve App wurde nun auf die Version 4.5.1 geupdatet und erhält dadurch einen verbesserten Farbwähler.

Drag & Drop von Farben: Ziehe die Farbe einer Lampe auf das Farbfeld einer anderen Lampe im gleichen Raum – und schon erstrahlt diese in gleichem Licht! Das funktioniert nicht nur innerhalb der Eve-App, sondern mit Split View und Slide Over auf dem iPad auch von anderen Apps, die Drag & Drop von Farben unterstützen.

Auf jeden Fall eine praktische neue Funktion, die mich auch etwas an die Funktion in der Philips Hue App erinnert. Auch hier kann man verschiedene Lampen per Drag & Drop aufeinanderlegen um sie in der gleichen Lichtfarbe leuchten zu lassen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.