Eve bringt im September einen HomeKit Bluetooth Reichweitenverstärker

0

Für die HomeKit Nutzer unter euch bestimmt eine sehr interessante News. Da alle HomeKit Geräte ja auch irgendwie angesprochen werden müssen, benötigt man bisher immer ein iOS Gerät, wie zum Beispiel ein iPad. Mangelt es dann an Bluetooth Reichweite, müsste man ein weiteres iOS Gerät als Repeater einsetzen. Das ist nicht unbedingt eine kostengünstige Angelegenheit. Mit dem Eve Range-Extender kommt aber bald eine Alternative!

 

Der Eve Range-Extender

Solltet ihr bei euch immer mal wieder feststellen, dass eure Bluetooth Reichweite innerhalb von HomeKit nicht ausreichend ist, kommt im September ein Gerät, dass Abhilfe schafft!

Eve bringt mit dem Eve Extend ein Gerät heraus, dass bis zu 8 Bluetooth Geräte unterstützen- und damit dann die Reichweite erhöhen wird. Der Eve Extend selbst wird dann übrigens über Wlan erreichbar sein und nur die Bluetooth Signale weiter geben.

Wie macht ihr das bisher oder hattet ihr noch keine derartigen Probleme?

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.