Eve Motion: Neuer Bewegungssensor setzt auf Thread

0

Ein neuer Bewegungssensor von Eve hat die Zertifizierung für Thread bekommen. Wann der Even Motion Sensor auf den Markt kommt ist noch unklar.

Eve Motion Sensor mit Thread!

Eve setzt beim neuen Motion Sensor auf Thread. Natürlich wird der Bewegungssensor auch in Apple Home funktionieren. Thread Geräte können das Netzwerk erweitern, beim Eve Motion Sensor wird Thread als Endpoint unterstützt, er dient nicht der Vergrößerung des Netzwerks.

Zudem wird das Design von Eve Motion verändert. Leider ist noch nicht bekannt, was der neue Bewegungssensor kosten wird. Der alte liegt zwischen 40 und 50 Euro. Verglichen mit anderen Sensoren ist der Preis wirklich hoch. Ich kann aber nachvollziehen, wenn man die Geräte einheitlich haben möchte. Da geht es mir nämlich genauso!

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

 

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.