Eve veröffentlich Water Guard mit Thread!

0

Nachdem der erste FCC-Antrag Ende letzten Jahres aufgetaucht war, hat das deutsche SmartHome Unternehmen Eve endlich die Thread-Version des Water Guard veröffentlicht.

Eve veröffentlich Water Guard mit Thread!

Eigentlich hat sich nicht viel geändert. Eve möchte weiterhin alle Bluetooth Geräte mit der Thread Technologie ersetzen. So ist das beim Water Guard auch. Äußerlich hat sich nämlich nicht viel getan und im Wesentlichen ist alles identisch. Nur eben mit dem neuen drahtlosen Thread Protokoll.

Falls euch Eve Water Guard nichts sagt, Eve Water Guard ist ein Gerät, das Wasserlecks aufspürt und euch warnt. Eine eingebaute Sirene übernimmt diese Aufgabe. Außerdem verfügt Water Guard über ein spezielles Kabel, welches ihr unter Küchenschränken verlegen könnt, um den Bereich auszudehnen. So könnt ihr das Kabel bis in die hinterste Ecke oder unter die Spüle verlängern und euch mit der Sirene alarmieren lassen.

Der neue Eve Water Guard ist ab sofort zu einem Preis von 99,95 Euro erhältlich.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.